Probewettkampf am 18.06.2011 in Ahrensburg

Als Generalprobe haben wir am 18.06. in unserer Trainingshalle einen kleinen Probewettkampf geturnt. Alle Mädchen haben ihre Übungen gezeigt, die sie auch auf den Landesmeisterschafen eine Woche später präsentieren sollen.

Viele Eltern, Verwandte  und Freunde lieferten den Kindern perfekte Wettkampfbedingungen. Die Kinder waren etwas nervös, aber freuten sich Ihre Leistungen in ihren zum Teil neuen Wettkampfanzügen zu zeigen. Alle konnten vorführen was sie in den letzten Monaten gelernt haben und wie fleißig sie waren.

Natürlich blieb der ein oder andere Fehler nicht aus, aber dafür ist ja so ein Probewettkampf da. Insgesamt zeigten alle gute Leistungen und wir freuen uns schon auf die Landesmeisterschaften am Wochenende wo wir Euch allen ganz doll die Daumen drücken!!

 

Im Rahmen des Probewettkampfs wurden unsere Landesmeister aus dem Jahr 2010 vom KTV Stormarn geehrt. Lisi, Linn und Mathila erhielten von Ina Gerber ein kleines Geschenk.

 

Fotos vom Probewettkampf hier