Sternchenpokal Schwerin 2012

Am 03.11 wurden wir zum Sternchenpokal in Schwerin eingeladen. Die Vorbereitung für diesen Freundschaftswettkampf lief anders als normalerweise, da wir mitten in den neuen Übungen für die kommende Saison stecken. Neue Geräte und der neue Code de Pointage standen bei uns an erster Stelle, so dass wir die „alten Übungen“ nur ganz nebenbei noch geübt haben. Aber unsere 5 Gymnastinnen waren trotzdem bestens vorbereitet und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen!

 

Linn ging für uns in der KLK9 an den Start und zeigte 2 sehr gute und saubere Durchgänge mit OH und Reifen. Somit konnte sich Linn über den 1.Platz freuen!

 

In der KLK10 ging Lene zuerst mit dem Reifen an den Start und zeigte leider kleine Unsicherheiten. Die OH Übung war dann deutlich besser und sehr ausdrucksstark. Lene verpasste leider nur ganz knapp das Treppchen und somit war es der 4. Platz.

 

In der SWK hatten wir mit Lisi,Lara und Camilla gleich 3 Starke Gymnastinnen am Start. Camilla und Lisi zeigten 2 sehr gute Durchgänge mit Seil und Reifen und konnten sich damit souverän die Plätze 1. und 2. sichern. Lara zeigte eine sehr ausdruckstarke Seil Übung, hatte dann aber leider einen großen Geräteverlust in der Reifen Übung, so dass es fürs Treppchen leider nicht mehr reichte und am Ende Platz 7. war.

 

Unsere Emilia sollte eigentlich in der KLK8 an den Start gehen, konnte aber leider verletzungsbedingt nicht teilnehmen.

 

Wir danken dem TSV Schwerin für die Einladung und Ihr Mädels; Ihr wart wie immer super!



Lara,Lene,Linn,Lisi,Camilla

weitere Fotos hier

Ergebnisse
sternchen12.pdf
PDF-Dokument [62.3 KB]