Sportler des Jahres 2013

Camilla belegt Platz 3. bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres

Am 21. Februar fand in der Kreissparkasse in Bad Oldesloe die diesjährige Ehrung zur Sportlerwahl statt.

Unsere Camilla war nominiert in der Kategorie Sportlerin des Jahres.

 

Die Nominierung war für Camilla und uns schon ein Erfolg und wir freuten uns sehr, dabei sein zu dürfen.

 

Mit 12 Jahren war Camilla natürlich mit Abstand die jüngste Nominierte und auch wenn es "nur" der 3. Platz war, sind wir sehr stolz auf Dich und wünschen Dir auch dieses Jahr eine schöne und erfolgreiche Saison 2014!

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Der Kreissportverband nominiert Camilla Aubakirov für die Wahl zur Sportlerin des Jahres 2013 

Unter anderem für Ihren 2. Platz beim internationeln Deutschen Turnfest in der Metropolregion Rhein Neckar, sowie dem 1. Platz beim internationalen Kieler Mermaid Cup, wurde Camilla vom Kreissportverband für die Wahl zur Sportlerin des Jahres nominiert.

 

bei den Frauen stehen zur Wahl:

- Paulina Arndt / Leichtathletin von SV Preußen Reinfeld
- Anke Lakies / Thriathletin vom VfL Oldesloe
- Camilla Aubakirov / Sportgymnastin vom Ahrensburger TSV

 

bei den Herren stehen zur Wahl:

- Andreas Lange / Leichtahtlet vom FC Voran Ohe
- Jonah Sumfleth / Schwimmer vom FC Voran Ohe
- Udo Stevendahl / Thriathlet vom SV Großhansdorf

 

bei den Mannschaften stehen zur Wahl:

- Fußballer vom SV Eichede
- Badmintonmannschaft vom TSV Trittau 
- U17 Basketball-Mädchen vom Ahrensburger TSV

 

Abstimmen kann man bis zum 31.01.14

 

Weiter Infos unter www.ksv-stormarn.de

Wahl zum Sportler des Jahres ( Glinder Zeitung )
GZ_2014-01-07.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]
Wahl zum Sportler des Jahres ( Stormaner Tageblatt )
CamillaAubakirov.pdf
PDF-Dokument [496.9 KB]